Gemeinschaftsausflug mit der Jugendfeuerwehr Münster

Am Samstag dem 24 März war es soweit. Gemeinsam mit unseren Freunden der Jugendfeuerwehr Münster ging es in Richtung Reichenbach im Odenwald zum Felsenmeer. Nach knapp einstündiger Fahrt kamen wir bei schönsten Frühlingswetter am Parkplatz an. Nach ein paar kurzen organisatorischen Informationen ging es los und das Felsenmeer wurde erobert. Ob für Groß oder Klein, hier war für jedermann genug Spaß geboten.

Nach dem rasanten Aufstieg auf den Gipfel stand die gemeinsame Mittagspause an. Ein Teil der Ausbilder hatte frische Bratwürste sowie Steaks gegrillt, sodass wir im schönsten Sonnenschein das Grillgut genießen konnten.

Nach der wohlverdienten Pause gab es noch eine kleine Schatzsuche, um den Nachtisch zu finden. Im Anschluss daran ging es wieder bergab in Richtung Ausgangspunkt.

Nach dem anschließenden Gruppenbild ging es wieder in Richtung Heimat, wo wir gegen 16 Uhr ankamen. Ein rundum gelungener Ausflug neigte sich dem Ende und macht Lust auf mehr :-)

(Quelle: http://www.feuerwehr-muenster.com/jugendfeuerwehr/newsdetails/gemeinschafstausflug-der-jugendfeuerwehren-muenster-und-altheim/892ad72696/)