Jubiläumsabend - 50 Jahre Jugendfeuerwehr Altheim

Das Programm unserer Jubiläumsfeier:

 

Sektempfang

Einstimmung durch unser Blasorchester

Begrüßung und Eröffnung

Die Jugendarbeit - Im Zeichen des Wandels

Duett (Benjamin Ganz und Laura Zulauf)

Ansprachen (Politik)

The Mentalist - "Sehen ohne zu sehen"

Ansprachen (Feuerwehr)

Musikalischer Abschluss durch unser Blasorchester

Buffet

Jubiläumsparty mit MELIBOKUS

 

zum Bericht... 

The Mentalist:
Er tritt regelmäßig auf den AIDA-Schiffen auf; Hatte bereits Auftritte bei der ARD, HR und RTL, sowie bei den Radiosendern FFH, HR3 und Radio Galaxy; Unternehmen wie Mercedes Benz, VW, Audi, BMW, Deutsche Bank, Steigenberger, Maritim Hotels, Lufthansa oder Allianz haben ihn bereits gebucht. Seine Shows sind regelmäßig ausgebucht. Erst Ende Oktober wird er auf Fehmarn und in Lübeck wieder zu sehen sein. Im November ist er auf der AIDAvita im Kap Verde unterwegs. Und das Beste: Am 18. August spielt er exklusiv für die Jugendfeuerwehr Altheim zu unserem 50-jährigen Jubiläum in der Kulturhalle Münster. Er bietet „Mentalmagie die schockt; für seine spektakulären wie aufwändigen „Mentalexperimente“ erhielt er bereits nationale Ehrungen und Auszeichnungen. In China hat er bereits ein Millionenpublikum vor dem Fernseher bei einem vergleichbaren Format wie dem hiesigen „Wetten Dass...“ begeistert und wurde „Wettkönig“. Er gehört zur „oberen Liga“ der Mentalisten in Europa
. Wir freuen uns auf seinen Besuch – auf den Besuch von „THE MENTALIST“
www.harrysher.de 

Duett - Benjamin Ganz und Laura Zulauf:
Dieses Duett hat uns bereits bei unserem letzten Jubiläum, dem 45-jährigen Jubiläum, damals in der Sport- und Kulturhalle Altheim begeistert. Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf die bezaubernden Stimmen der beiden Gesangskünstler.

Melibokus:
Melibokus, die Coverband aus dem Rhein-Main-Gebiet wurde 1984 gegründet und hat im Laufe der Jahre ihre Besetzug stetig verändert, Gründungsmitglied Mike Krammig zählt aber auch heute noch zur Stammbesetzung der Band. Musikalisch arbeitet Melibokus konsequent daran, echte Klassiker, moderne Rocktitel und Charthits im Repertoire zu haben. Dies ermöglicht eine große Bandbreite an Zuhöreren und der Band ihre Vielseitigkeit unter Beweis zu stellen.

Auch in Altheim haben die Musiker schon des Öfteren aufgespielt und das Publikum begeistert. Wir freuen uns auf den sicher großartigen Abschluss unseres Jubiläumsabends mit dieser Band.
www.melibokus.de