Jahresauftakt der Jugendmusik auf dem Eis

Zum geselligen Start ins neue Jahr fuhren wir in das Aschaffenburger Eisstadion zum gemeinsamen Schlittschuhfahren. Das Angebot richtete sich an alle Ausbildungskinder und Jugendorchesterteilnehmer und wurde rege genutzt. So kamen wir gegen 14:30 Uhr mit acht Jugendlichten, vier Erwachsenen, Café, Tee und Kuchen an der Eisfläche an. Dort drehten wir etliche Runden und hatten Spaß mit Winterfeeling und guter Musik. Dank der Kuchenspenden konnten wir uns in den Pausen stärken, so dass wir bis halb sechs auf dem Eis durchhielten. Zum geselligen Ausklang gab es noch eine Einladung zu McDöner in Münster. Es war ein gelungener sportlicher Ausflug, der ein wenig Abwechslung zu den sonst rein musikalischen Treffen bot.

Quelle Beitragsbild: Sport Foto freepik – de.freepik