Der Maibaum steht | Schätzspiel mit leckeren Preisen

Am Samstag, 30.04.2022, hat die Löschgruppe Altheim traditionell wieder das erste Mal seit Beginn der Corona-Pandemie den Maibaum gestellt. Ein Fest dazu gab es jedoch nocht nicht.
Das Schmücken des Baumes wurde dieses Jahr ebenfalls von der Löschgruppe übernommen. Da, bedingt durch Corona, kein Fest stattfand und somit die Unterstützung durch die jungen Festbesucher, die üblicher Weise beim Schmücken helfen, ausblieb. Gegen 16:30 Uhr war es dann soweit und der Maibaum war gestellt. Er ziert nun bis Ende Mai den Feuerwehrplatz.

Schätzspiel in alter Tradition

Als zusätzliche Aktion für die Bevölkerung hat sich der Vereinsvorstand der Freiwilligen Feuerwehr Altheim e.V. dazu entschieden, das traditionelle Schätzspiel in diesem Jahr online durchzuführen. Die drei Besten Schätzungen werden mit einem Eisgutschein vom Eiscafé Venedig in Münster belohnt.

Schätzspiel bereits beendet.
Teilnahme nicht mehr möglich.