Guten Rutsch!

Der Verein Freiwillige Feuerwehr Altheim e.V. wünscht hiermit allen seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2022.

Ein kurzer Blick zurück erinnert uns mit unserem Abstellraum an ein größeres Bauprojekt, Mitte des Jahres ging unsere Internetseite ins Netz und auch an uns ist Corona nicht vorübergagengen. Das äußerte sich exemplarisch in der Mitgliederversammlung, die im abgelaufenen Jahr unter strengen Hygieneauflagen in der Altheimer Sport- und Kulturhalle stattfinden musste. Auch der Übungsbetrieb unseres Blasorchesters war durch die Umstände immens eingeschränkt. Unsere aktiven Brandbekämpfer rückten zu 18 Einsätzen verschiedenster Art aus.

Wir bewundern, das Durchhaltevermögen und die trotz der Umstände vorhandene tägliche Einsatzbereitschaft aller unserer Mitglieder und Freunde. Wir hoffen, dass es im nächsten Jahr besser wird.

Wir wünschen Ihnen
ein gesegnetes neues Jahr, Glück und vor Allem Gesundheit.

Bildquelle: Background photo created by dashu83 – www.freepik.com