Neustart Jugendorchester Play Together

Nach den Sommerferien startet das Jugendorchester „Play Together“ wieder seine gemeinschaftlichen Proben. Unter dem kommissarischen Dirigenten Steffen Rupprecht und unter hoffentlich reger Beteiligung junger und junggebliebener Instrumentenschülerinnen und -schülern, erarbeiten wir uns gemeinsam moderne nd schwungvolle Musikstücke.

Auf dem Plan stehen nach dem anfänglichen Zusammenfinden ein Probenevent mit en Großostheimer Musikfreunden und die Vorbereitung der Weihnachtsstücke.

Wer Lust hat, in ungezwungener Atmosphäre sein (neu) erlerntes Instrument in einer Gruppe einzubringen, ist herzlich eingeladen, am

Montag, 05. September 2022, um 18.30 Uhr

und folgend immer montags bei „Play Together“ teilzunehmen. Nähere Informationen bei Guido Quäling, Regina Hammi oder Steffen Rupprecht sowie über das Kontaktformular.