Einladung zur Mitgliederversammlung

Aufgrund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Einschränkungen für Veranstaltungen, wurde bisher noch nicht die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins Freiwillige Feuerwehr Altheim e.V. durchgeführt. Ziel des Vereinsvorstandes war es, diese sobald als möglich in Präsenz durchzuführen.

Am
27. August 2021
ist es nun soweit. Der Verein lädt alle Mitglieder
ab 20.00 Uhr
in die
Sport- und Kulturhalle Altheim
(Am Sportplatz 3, 64839 Münster/Altheim) ein.

Ein mit dem Gesundheitsamt und der Gemeinde Münster abgestimmtes Hygienekonzept sorgt für die Sicherheit der Teilnehmenden.

Zu beachten:

Für die Teilnehmenden gilt es, folgende Punkte zu beachten:

• Der Zugang zur Halle erfolgt durch den Seiteneingang (zur B26 hin)
  • Es gilt Maskenpflicht (nicht am Sitzplatz, die Abstände sind ausreichend)
  • Einhaltung der AHA-Regeln (Abstand, Hygiene, Alltag mit Maske)
  • Personalien aller Teilnehmenden werden mittels luca-App registriert (auch, wenn man über kein Smartphone oder nicht über die App verfügt)
  • Zusätzliche Dokumentation der Teilnehmenden mittels Erhebungsbogen am Platz (desinfizierte Kugelschreiber stehen pro Platz zur Verfügung)
  • Sie werden am Platz bedient – bitte nicht unnötig umherlaufen.
  • KEINE TEILNAHME BEI ERKÄLTUNGSSYMPTOMEN!

Inzidenz über 35!

Aufgrund der Inzidenz gilt für unsere Mitgliederversammlung zusätzlich die 3G-Regel:

• Geimpft?
  • Genesen?
  • Getestet (Schnelltest)?
Bitte denken Sie an einen geeigneten Nachweis, dieser wird am Eingang kontrolliert!

Dokumente: