Endlich wieder etwas Normalität

Lange ist es her, dass man sich treffen konnte. Am Mittwoch, 11.07., war es aber endlich wieder soweit.

Nach über einem Jahr der Abstinenz, traf sich die Ehren- und Altersabteilung der FF Altheim e.V. wieder. Schade, dass zwischenzeitlich zwei Mitglieder, Gisela Eckert und Herbert Hackel, verstorben sind und nicht mehr an den Treffen teilnehmen können. Ihnen wird stets ein gebührendes Andenken gewahrt.

Die verbliebenen Mitglieder aber trafen sich zu ihrer bekanntlich geselligen Runde, für ein paar Stunden des „normalen Lebens“. Der Abteilungsleiter, Klaus Weihert, begrüßte alle Anwesenden und bedankte sich für ihr Kommen, Gleichzeitig versprach er allen, dass er diese Treffen nicht „einschlafen“ lassen werde und appellierte daran, die Stunden zu genießen. Der 1.Vorsitzende, Ralf Kaiser, durfte ebenfalls wieder dem Treffen beiwohnen.

Wie es der Brauch wollte, wurde wieder ein kleiner Snack gereicht. Es gab Bratwürste sowie Kartoffel- und Nudelsalat (Danke an Rosel). Dazu gab es wieder das was jeder trinken wollte, Bier vom Feinsten und natürlich auch alkoholfreie Getränke.

Nach gut drei Stundenn war das erste Treffen wieder beendet und man freute sich bereits auf den nächsten ersten Mittwoch im Monat, denn dann findet (hoffentlich) wieder das nächste Treffen statt.