FEUER & FLAMME – der außergewöhnliche Konzertabend

Blasmusik trifft Krimi, musikalische Reise durch Italien und bekannte Disco Hits

Erleben Sie über 40 Akteure, tauchen Sie ein in die Welt der Kriminal- und Agentenfilme, machen Sie mit dem Orchester eine Reise quer durch Italien und finden Sie sich zum Abschluss auf der Tanzfläche einer Diskothek wieder – und das alles an einem bunten Konzertabend.

„FEUER & FLAMME“ am 12. Juni in der Schaafheimer Kulturhalle

Seit vielen Wochen bereiten sich die Feuerwehrmusikerinnen und -musiker auf diesen Abend rund um Orchesterchef Steffen Rupprecht intensiv vor.

Die Spielgemeinschaft des Schaafheimer Feuerwehrorchesters und dem Blasorchester der Feuerwehr verfügt im Landkreis über die größte Altersspanne. Das jüngste Mitglied ist gerade einmal 10 Jahre alt und das älteste feiert in diesem Jahr seinen 83. Geburtstag. Gerade diese Mischung stellt den Orchesterchef immer wieder vor neue musikalische Herausforderung, die es zu meistern gilt. Mit dabei ist Sängerin Marina Hübner. Ebenfalls wird das Orchester mit E-Bass, E-Gitarre und Keyboard verstärkt.

Im 1. Drittel tauchen sie mti den Musikerinnen und Musikern in die faszinierende Welt von rätselhaften Kriminalfällen. Neben KRIMINAL TANGO und OHNE KRIMI GEHT DIE MIMI NICHT INS BETT, darf natürlich auch der bekannteste James Bind Titel GOLDFINGER nicht fehlen.
Der 2. Konzertteil widmet sich einer musikalischen Reise quer durch Italien. TI AMO, TORNERO und FELICITA werden Sie begeistern. Hören Sie bezaubernde Melodien wie GLORIA, AZZURRO und MAMMA MARIA.
Das letzte Drittel ist für alle DISCO-Liebhaber. Genießen Sie die legendären Titel CELEBRATION von Kool & The Gang, DADDY COOL von Boney M oder I WILL SURVIVE.

Erleben Sie einen kurzweiligen Konzertabend in toller Atmosphäre. Die Musikerinnen und Musiker freuen sich auf Ihren Besuch!