Freiwillige Feuerwehr Altheim beteiligt sich an Vereinsturnieren in Münster

Am Samstag, dem 17. Juni 2023 veranstalte die DJK Blau-Weiß Münster e.V. das Kegeln für Alle 2023.

Die Löschgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Altheim  ging mit einer Herren-Mannschaft an den Start und belegte den 7. Platz.

Am darauf folgenden Wochenende, dem 24. und 25. Juni 2023 fand weiterhin das Vereins-, Jedermanns- und Wanderpokalschießen 2023 beim Schützenverein Waidmannsheil 1926 e.V. Münster statt.

Auch hier war die Löschgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Altheim  mit einer Mannschaft beim Vereinsschießen vertreten. Mit dem Kleinkalibergewehr wurde der 7. Platz erreicht. Mit dem Bogen erreichte die Löschgruppe sogar den 2. Platz.

Getreu dem Motto „dabei sein ist alles“ freuen wir uns schon jetzt auf die Teilnahme im nächsten Jahr.