Jugendsammelwoche mal anders!

Die Jugendsammelwoche ist in normalen Jahren ein fester Bestandteil unseres Kalenders, im vergangenen Jahr konnte sie allerdings aufgrund der Corona Pandemie nicht stattfinden. In diesem Jahr wurde die, zunächst für April angesetzte, Jugendsammelwoche ebenso abgesagt. Nun gibt es aber im Oktober einen Nachholtermin, an dem wir teilnehmen werden.

Die diesjährige Jugendsammelwoche findet vom 07. bis 17.10.21 statt. Wir werden in ganz Altheim in dieser Zeit Spenden sammeln. Normalerweise gehen unsere Mitglieder von Haustür zu Haustür und nehmen Spenden entgegen. Da die Corona-Pandemie immer noch ein Thema ist und uns das Infektionsrisiko für unsere Mitglieder zu groß ist, sammeln wir die Spenden in diesem Jahr Zentral an einigen festgelegten Plätzen im Ort. Dort stehen wir an bestimmten Tagen zu festen Uhrzeiten und die Spenden können kontaktlos übergeben werden.

Alle Altheimer Bürger haben wir darüber mit einem Flyer informiert.

Ihre Spende unterstützt unsere Jugendarbeit enorm!

Falls erwünscht, kann ab einer Spendensumme von 10€ im Nachgang eine Spendenquittung des hessischen Jugendrings ausgestellt werden.

Wir bedanken uns schon im Vorfeld bei allen Unterstützern!

Für weitere Informationen können Sie auch gerne die Seite des hessischen Jugendrings aufsuchen, dieser ist Träger der Sammelaktion.

Standorte & Termine