Konzert FEUER & FLAMME am 02.04.2023

FEUER & FLAMME der außergewöhnliche Konzertabend

Blasmusik trifft die Beatles, heiße lateinamerikanische Rhythmen und Rock & Pop Giganten

Das Schaafheimer Feuerwehrorchester feiert in diesem Jahr sein 70jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum gilt es musikalisch zu feiern.

Mit dabei ist Sängerin Marina Hübner. Ebenfalls wird das Orchester mit E-Bass, E-Gitarre und Keyboard verstärkt.

Erleben Sie über 40 Akteure, genießen Sie die Tophits der Beatles, machen Sie mit dem Orchester eine Reise quer durch Lateinamerika und freuen Sie sich auf die Giganten der Rock und Pop Musik – und das alles an einem bunten Konzertabend.

„FEUER & FLAMME“ am 02. April in der Schaafheimer Kulturhalle

Seit vielen Wochen bereiten sich die Feuerwehrmusikerinnen und Musiker auf diesen Abend rund um Orchesterchef Steffen Rupprecht intensiv vor.

Im ersten Drittel erleben Sie mit den Musikerinnen und Musikern die größten Hits der Beatles. Neben YESTERDAY und HEY JUDE dürfen natürlich LET IT BE und YELLOW SUBMARINE natürlich nicht fehlen.

Der zweite Konzertteil widmet sich einer musikalischen Reise quer durch Lateinamerika. Heiße Rhythmen Samba, Rumba, Lambada, Tango und Cha Cha stehen auf dem Programm. LA CUCARACHA, SWAY, LA PALOMA und LA COPA DE LA VIDA werden Sie mitreißen.

Das letzte Drittel ist für alle Rock und Pop Liebhaber. Genießen Sie die legendären Titel LIKA A PRAYER von Madonna, HIGHWAY TO HELL von AC/DC und TAKE ON ME von der Gruppe A-ha.

Erleben Sie einen kurzweiligen Konzertabend in toller Atmosphäre.

Die Musikerinnen und Musiker freuen sich auf Ihren Besuch !

Feuer & Flamme