Internetauftritt erfolgreich gestartet

Am Samstag, 22.05., war es nach langer Wartezeit endlich so weit und die Altheimer Feuerwehr konnte ihre neue Internetseite endlich veröffentlichen. Wie bekannt sein dürfte, können darauf stets aktuelle Berichte, Informationen für die Sicherheit der Bürger und Näheres zu den Abteilungen des Vereins gefunden werden.

Dieses Angebot haben auch zahlreiche Seitenbesucher wahrgenommen. „Innerhalb der ersten 72 Stunden hat es über 1.000 Klicks auf unsere Seite gegeben“, freut sich Thilo Becker, 1. Schriftführer des Vereins. Auch danach seien die Zahlen hoch geblieben. Sogar als z.B. die Gemeinde Münster in ihrer Facebook-Seite auf den neuen Internetauftritt hingewiesen hat, verschaffte das einige Seitenaufrufe. Dadurch liegt der derzeitige Tagesdurchschnitt bei rund 30 Aufrufen. „Die hohen Zahlen freuen uns sehr. Jeder ist herzlich eingeladen, sich auch im Internet über uns zu informieren“, freut sich auch Ralf Kaiser, Vereinsvorsitzender.

Wer noch nicht ausreichend gestöbert hat, darf dies auf den folgenden Seiten gerne tun…