Vier neue Einsatzkräfte für die Löschgruppe Altheim

Die Löschgruppe Altheim freut sich, seit dem heutigen Sonntag, 07.11.2021, vier weitere Einsatzkräfte in Ihren Reihen begrüßen zu dürfen.

Josua Quäling, Jannis Herd, Michael Fieres und Ben Weihert (Bild v. l. n. r.) haben am dreiwöchigen Grundlehrgang in Babenhausen ihr theoretisches und praktisches Wissen unter Beweis gestellt und die Prüfung erfolgreich abgelegt.

Durch die anhaltende Corona Pandemie wurde bei dem Lehrgang nur der praktische Teil in Babenhausen abgehalten, der theoretische Teil wurde im Online-Unterricht vermittelt.

Herzlich Willkommen und vielen Dank, dass ihr euch in eurer Freizeit für die Bürger und Bürgerinnen von Altheim und Umgebung einsetzt!

Haben auch Sie Interesse, uns zu unterstützen, sprechen Sie uns gerne an oder schauen Sie einfach mal bei einem unserer Unterrichte, welche zweiwöchig donnerstags um 20.00 Uhr stattfinden, vorbei.